#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaffe Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaffe Haut

    Guten Abend,
    ich habe letztes Jahr in einem Zeitraum von ca. 5 Monaten 40 Kilo Abgenommen.
    Seitdem habe ich recht viel Haut ,,Übrig``, was nicht besonders gut aussieht.
    Ich habe vorallem Probleme am Buch und an den Oberarmen.

    Ich möchte keine Medizinische Behandlung durchführen (Bauchdeckenstraffung), da das ganze sehr teuer ist.

    Wie kann ich meine Haut auf natürlichem Wege wieder Straff bekommen?

    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Schlaffe Haut

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Ich hatte auch schlaffe Haut, aber nach der Schwangerschaft. Mir haben die Bodywraps von It Works geholfen. Bestellen kannst du sie hier : mybody.itworkseu.com Die Wraps sind auf pflanzlicher Basis und helfen relativ gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X