#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingerissene Mundwinkel und brennende Lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingerissene Mundwinkel und brennende Lippen

    Hallo ihr lieben,

    das Problem steht oben: seit dem Wochenende brennen meine Lippen, sie sehen aus, als schälen sie sich. Dazu habe ich eingerissene Mundwinkel welche einfach nicht heilen wollen. Ich habe bepanthen, miruflan, labello und Honig draufgeschmiert. Seut heute probiere ich es mit Herpescreme. Was ist los ?


  • Re: Eingerissene Mundwinkel und brennende Lippen

    Das könnte ein Mundsoor sein. Abstriche auf Hefepilze sollten durchgeführt werden und bei positivem Befund muss eine Zuckerkrankheit ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X