#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Muttermal, Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Muttermal, Hautkrebs?

    Hallo,
    Ich bin in der 35. Woche schwanger und habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich an der Leiste (schambereich) ein neues, kleines, dunkles Muttermal bekommen habe.
    Ich habe erst in einer Woche einen Termin beim Hautarzt bekommen.
    Bin grad fast am durchdrehen und das Internet macht es noch schlimmer.
    Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, dass ich Jetz einen Hautkrebs entwickelt habe?
    Reicht das denn noch, nächste Woche zum Arzt zu gehen? Ich weiß ja nicht, wie lange das Muttermal schon da Is, ohne dass ich es gesehen habe.

    Ich hoffe sie können mich in irgendeiner weise beruhigen.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Daneee


  • Re: Neues Muttermal, Hautkrebs?

    In der Schwangerschaft können neue Muttermäler auftreten. Das ist nicht gefährlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X