#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel und Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel und Scheidenentzündung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Eine Freundin hat mir geraten einfach mal nachzufragen. Seit ein paar Monaten habe ich eine ganz Wunde, gerötete Scheide (Scheideneingang und Innere Schamlippen) Ich war schon bei 2 Frauenärzten doch alle Abstriche haben nichts ergeben. Ich hab alles erdenkliche versucht... Ich hab alles geschmiert was es zu schmieren gibt...Alle Produkte die man von einem Frauenarzt empfohlen bekommt auch Babycreme und Penathen... Alles was es gibt. Nichts hat geholfen. Meine Freundin meinte es könnte vielleicht damit zusammenhängen das ich auch plötzlich seit ein paar Monaten vermehrt Pickel bekomme. Ich hatte 28 Jahre lang eine tolle reine Haut und nun kriege ich immer dicke Entzündungen am Kinn und um die Nase herum. An der Pflege liegt es nicht und auch nicht an den Handtüchern oder an sonst was... Kann das vielleicht irgendwie zusammenhängen?Leider bin ich am Verzweifeln und weiß nicht was mir helfen könnten deswegen nutze ich jeden Tipp oder Hinweis den ich bekommen kann

    Vielen Dank.


  • Re: Pickel und Scheidenentzündung

    Die Pickel haben nichts mit der Scheidenentzündung zu tun. Stellen Sie sich aber bei einem Hautarzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X