#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall- Kopfhautjucken - warme,rote Kopfhaut -fettige rötliche Gesichtshaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall- Kopfhautjucken - warme,rote Kopfhaut -fettige rötliche Gesichtshaut

    Ich verzweifle unc weiß nicht mehr weiter .
    Ich bin im Winter 1982 geboren - falls das eine Rolle spielt .
    1985 hatte ich meine erste schwere Darmoperation , darauf folgten bis 2006 weitere 6 .
    Ich habe dünnes langes Haar , was allmählich grau wird :-) und schon immer einen schnell fettenden Ansatz .

    Seit ca 2 Jahren habe ich nun das Problem, dass meine Kopfhaut sehr dolle juckt und brennt , es geht bis zu den Ohren , Nacken , Gesicht , Stirn . Das Gesicht ist überzogen mit einem leichten Fettfilm . Wasche ich es mit reinem Wasser , spannt die Haut extrem .

    Zu den wahnsinng schnell fetten Haaren bzw Ansatz kommt hinzu , dass die Haare stumpf ausschauen , also wären sie wochenlang nicht gewaschen , vermehrt ausfallen , der Kopf juckt . Nicht nur stellenweise sondern wirklich überall , als wenn man Läuse hat ( habe keine )

    Ich war bei 3 Hautärzten . Es wurden X Allergietests gemacht , ich habe eine halbe Apotheke daheim mit zig verschiedenen Cremes , Schampoo , selbstgemixten , von Bekannten .. etc ...

    2015 hatte ich eine schwere Lungenembolie . von März -August nach ich Xarelto ein , was ich absetzte da ich ich enorme Nebenwirkungen hatte . Unter anderen auch die oben genannten Haarprobleme .

    Oktober bis heute dann Eliquis . Bis Dezember 2,5 mg 2x täglich und ab Dezember nach meiner Port OP 2xtgl 5mg . In der Zeit als ich es zu 2,5mg genommen habe , waren die Beschwerden auch da , aber geringer .

    Heute war ich wieder beim Arzt da ich mir den Kopf blutig gekratzt habe und das Gefühl habe , meine Kopfhaut würde wegätzen .
    Ich soll nun das Eliquis für 14 Tage weglassen und Clexane spritzen .

    Kann es an den Medikamenten liegen , diesen vielen Operationen und Nakosemitteln .. Stress vielelicht auch noch ?

    Was kann ich tun ? Ich muss meine Haare mindestens 1x am Tag waschen , nach ca 10 Stunden sehen sie aus als hätte ich sie 2 wochen nicht gewaschen . Ich kann nicht mehr .. es tut weh , es brennt , juckt .. ich fühle mich unwohl und bin nervlich am Ende .

    Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol .
    Geht es hier jemanden ähnlich ?

Lädt...
X