#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen erforderlich zur behandlung der pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen erforderlich zur behandlung der pickel?

    Ich war beim Arzt und er hat mir 2 cremen gegen meine Pickel verschrieben die ein schuppen der haut verursachen. Er meinte das schuppen ist erforderlich wegen der Hornhaut usw. Ich habe sehr wenig Pickel, eher sehr viele Schwarze Punkte im Gesicht und vor und nach meiner Periode gelegentlich Pickel. Dort wo ich die creme schmiere sind auch rote flecken und meine haut fühlt sich einfach so an als hätte ich sonnenbrand auf mein gesicht. Da meine haut schuppt und viel schlimmer aussieht als vor der Behandlung weiß ich nicht was dieses schuppen bringen soll. Wird nachdem meine haut geschuppt ist und alles meine haut besser ohne diese mitesser auf Nase Kinn und Stirn oder wie kann ich mir den Verlauf der Behandlung vor stellen? Er meinte ich solle in 6 Wochen wieder kommen und wenn keine Besserung ist bekomm ich dazu noch Tabletten


  • Re: Schuppen erforderlich zur behandlung der pickel?

    Medikamente zum Abschuppen werden bei der Akne verschrieben, um die Ausführungsgänge der Mitesser frei zu machen. Bei Ihnen ist die Creme zu stark (Rötungen). Gehen Sie nochmals zum, Hautarzt, um sich eine verträglichere Creme verordnen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X