#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Tabletten und Kapseln für gesunde Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Tabletten und Kapseln für gesunde Haut

    Hallo liebes Forum,
    ich hab ein paar Fragen. Heute hab ich (17 Jahre alt) mir Biotin (Tabletten 10 mg) gekauft und Beta Carotin Plus (Kapseln). Denn ich habe senible, trockene und schuppige Haut.

    1. Bei den kapseln war keine Backungsbeilage. Deswegen frag ich kann ich jeden Tag eine Kapsel nehmen?
    2. Kann ich beide Tabletten jeden Tag nehmen. Bei der Kapsel also Beta Carotin Plus stand nämlich das dort auch Biotin drin ist.
    3. Ich nehm die Pille. Bin ich trotzdem noch geschützt?
    4. Ich nehm meine Pille immer um 22 Uhr. Kann ich danach oder davor die Tablette und Kapsel schlucken? Also hilft die Kapsel, die Biotin Tablette und die Pille dann trotzdem?
    5. Ab wann kann ich mit einer positiven oder negativen Veränderung an der Haut und an den Haaren rechnen?

    Danke schonmal für die Bemühung meine Fragen zu beantworten

Lädt...
X