#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung Augenlid oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung Augenlid oben

    Hallo,
    Ich bin männlich und 44 Jahre alt. Seit einigen Monaten habe ich eine Schwellung am Augenlid. Erst hat es nur gejuckt und jetzt ich es seit ein paar Wochen geschwollen (Richtung Nase) auch die Haut hängt ein bisschen über das Lid. Letzte Woche war ich beim Hautarzt und die meinten es ist ein Exzem und hat mit eine Cortisonsalbe 0,2 verschrieben. Mittlerweile ist es auch ein bisschen schlimmer und schmerzt auch ab und zu. Es ist Rot und auch schuppig. Wie soll ich beschreiben (Bild könnte ich zusenden) es sieht aus wie ein runder Teller der durch die Lidfsllte geteilt ist. Also für mich beängstigend. Ich mache mir Sorgen das es Hautkrebs sein könnte. Ich weiß das es schwer ist eine Diagne aufgrund meiner Beschreibund zu stellen. Aber vielleicht können Sie mir helfen.
    Vielen Dank


  • Re: Hautveränderung Augenlid oben

    Bilder:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rdphcu8maq.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fwxuiydqzh.jpg

    Kommentar

    Lädt...
    X