#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermalentfernung durch Microchirurgie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermalentfernung durch Microchirurgie?

    Hallo liebe Experten,
    ich habe sehr viele, auch größere und erhabene Muttermale. Meine Hautärzte haben biserher immer die auffälligen per Skalpell entfernt (und dann natürlich auch eingeschickt...). Bisher konnte mir aber noch niemand eine kosmetische Lösung nennen, die mir wirklich hilft. Ich habe die Muttermale vor allem am Bauch und habe damit ein ziemliches Problem. Seit 20 Jahren habe ich keinen Bikini mehr getragen. Nun habe ich eine neue Kosmetikerin, die mit einem Microchirurgiegerät arbeitet. Sie sagt, dabei werden die Muttermale mit nur 40 Grad heißem Dampf abgetragen ohne dass Narben zurückbleiben. Ich kann dazu nur sehr wenig Informationen im Netz finden. Vom "Lasern" (auch wenn dies kein Laser ist) haben mir die Ärzte immer abgeraten, weil dabei kein Gewebe entnommen werden kann. Was halten Sie von dieser Methode? Die Muttermale am Bauch sind von meiner Hautärztin vor Kurzem alle als unauffällig eingestuft worden.
    Vielen Dank für Ihre Antworten vorab.

Lädt...
X