#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflecht? Oder doch ein Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflecht? Oder doch ein Pilz?

    Hallo Liebe Forum Mitgleider,

    Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Ich hatte bislang in meinem Leben noch nie Probleme mit meiner Haut. Ich habe schon eine Menge gelesen aber irgendwie noch nichts Schlüssiges gefunden.

    Ich hatte vor 3 Wochen plötzlich zwei schuppige, trockene und rissige stellen oberhalb meines Genitals.. Ich bin daraufhin etwas verunsichert gewesen und zum Hautarzt gegangen. Dieser guckte nur einmal kurz und sagte dann "Schuppenflecht". Drückte mir ein Rezept in die Hand und schickte mich zur Tür. Habe mir dann bei der Aphotheke folgendes Produkt(Rezept) rausgeholt:


    Teil 2 folgt



  • Re: Schuppenflecht? Oder doch ein Pilz?

    Nun behandel ich die Stellen schon seit 3 Wochen und ich habe eher das Gefühl, dass die Fläche, welche anfangs nur 2cm groß war, nur immer größer werden. Zwar ist die Haut nun durch die Salbe nicht mehr rissig aber dafür stark gerötet und wird immer größer. Inzwischen ist es schon bis zur hälfte von meinem Penis gewachsen...
    Mich belastet das ganze extrem. An Nähe mit meiner Freundin kann ich derzeit gar nicht denken..

    Könnte es sich hierbei nicht vielleicht auch um was anderes handeln? Ich habe wirklich nirgends anders am Körper anzeichen..

    Hautätze gibt es hier bei uns auf dem Lande leider kaum. Nächster Hautarzt ist 1 Stunde entfernt und auch mit Wochenlangen warten verbunden..

    Kann ich mit sowas auch zu meinem Hausarzt gehen?

    Hier mal ein Bild, wie das ganze derzeit aussieht. Habe leider am Anfang kein Bild davon gemacht gehabt..



    Schöne Grüße,

    Jeff

    Kommentar


    • Re: Schuppenflecht? Oder doch ein Pilz?

      Hier das Bild:
      [ATTACH=CONFIG]n2404133[/ATTACH]

      Kommentar


      • Re: Schuppenflecht? Oder doch ein Pilz?

        Hat irgendwie mit dem Bild nicht geklappt oder?
        Hier nochmal ein Link zum Bild. Vielleicht klappt es so: http://imgur.com/BhrO5SS

        Kommentar


        Lädt...
        X