#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Falten mit 24?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Falten mit 24?

    Hallo. Ich hatte gestern meinen 24ten Geburtstag. Zu diesem Anlass begutachtete ich mich vom nahen im Spiegel um zu sehen ob sich bereits leichte Alterserscheinungen bei mir eingestellt haben. Tatsächlich bemerkte ich beim genauen Hinsehen dass ich zwischen Nase und Mund vor allem rechts eine ganz feine Falte habe. Auch neben der Nase und den Augen sah ich leichte Fältchen als ich ganz nahe an den Spiegel ging. Ich muss zudem auch sagen dass ich als Allergiker prinzipiell oft trockene und gereizte Haut habe. Zudem rauche ich auch und trinke am Wochenende gern mal etwas mehr was sicherlich auch nicht gut für die Haut ist. Aber ist es normal dass man mit 24 schon leichte Falten im Gesicht haben kann?


  • Re: Leichte Falten mit 24?

    Alle Menschen bekommen Falten. Der Beginn ist individuell unterschiedlich. Bei Ihnen ist es das 24. Lebensjahr.

    Kommentar


    • Re: Leichte Falten mit 24?

      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X