#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuswarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuswarze

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage was ich nun tun soll, ich vermute das die Warze (die laut Hautarzt dann weg war nun wieder da ist)

    Ich kann nun wegen einer Schwellung der Ferse seit heute nicht mehr auftreten und es ist in der Mitte wieder ein schwarzer stechender Punkt an der Haut!

    1. kann das wieder eine Warze dort sein mit einer heftigen Schwellung einhergehend?
    2. was kann ich dann tun verrumal hatte ich bei der Diagnose am 15. Januar für 10 Tage bekommen und es war nach der Behandlung laut Hautarzt weg!
    3. muss ich dort umgehend wieder hin oder was kann ich selbst nun tun - darf ich einfach verrumal wieder hernehmen? Oder welches andere Mittel hilft?

    Vielen dank.


  • Re: Fuswarze

    Stellen Sie sich nochmals beim Hautarzt vor,wenn die Schwellung so stark ist und machen Sie bis dahin lauwarme Fußbäder mit Seife.

    Kommentar


    • Re: Fuswarze

      Vielen lieben Dank,

      ich hab in der Dermatologie angerufen und darf heute noch hin - zwar wohl mit erheblicher Wartezeit aber umgehend!
      Mit freundlichen Grüßen Alexandra

      Kommentar


      • Re: Fuswarze

        Vielen Dank nochmal, in der Intensität hat der Arzt von der Dermatologie in rim/tum eine Schwellung bei einer wieder auftretenden Warze wohl auch selten!
        Darf man ihren Tipp die Seife zusätzlich in das nun bekommene Fußbad chinosol tun?

        Der hat die vereist und mir für die nächsten 2 Tage 2x täglich Fußbad chinosol mit guttaplast Pflaster dazwischen drauf kleben und danach 1x wöchentlich Acetocaustin! Und zinksalbe als Schutz und Wundheilung!

        Mit Schrecken hab ich etwas über das acetocaustin gelesen - ist das wirklich so ein höllenzeug?

        In 2 Wochen dann dazwischen kontrolle! und 4-6 Wochen Therapie! danach nochmal kontrolle!

        Schönes Wochenende!

        Kommentar


        Lädt...
        X