#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Bauch (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Bauch (?)

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und weiß auch nich wirklich ob dass die richtige Sektion für die Frage ist jedoch komm ich einfach mal zur Frage. Undzwar bin ich 17 und wiege 90 kilo. (ja, übergewichtig.) Heute Abend beim Duschen ist mir aufgefallen dass ich eine Beule an meinen 'SS streifen' bzw. rissen habe, oder wie auch immer man dat bei männern nennt. Es fühlt sich weich an, als wär dort irgendwas drinne. Wehtuen tuts nicht ist aufjedenfall sehr weich. Zuerst dachte ich es sei ein Pickel jedoch sieht ein Pickel anders aus. Ich brachte meine Mutter davon in Kenntniss und sie meint, es sei ein Narbenbruch. Sie weiß dat genau da sie dass selbe bei ihrer Schwangerschaft hatte (laut ihr) ich weiß also nicht wirklich was es nun ist & hoffe dass ihr villeicht wisst was genau da an meinem Bauch ist. Es ist halt eine kleine beule die raus guckt als wäre das stück Haut aufgebläßt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Ansonsten noch einen schönen Abend euch :/ bin einbisschen erschrocken um ehrlich zu sein.
    Gruß,
    patrick f.

Lädt...
X