#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen

    Guten Tag,

    habe eine Frage zu Dellwarzen. Mein neuer Freund hat mir erzählt, dass er Mal Dellwarzen hatte im Bauch- und leistenbereich. Die wären aber weg, nur noch vereinzelt mal eine.
    Habe erfahren, dass diese hoch ansteckend sind. Meine Fragen:
    Sind sie nur ansteckend wenn sie offen sind oder genügt auch eine Berührung mit einer geschlossenen Warze?
    Kann man sich auch über Bettwäsche anstecken, welche in Berührung mit einer Warze kam?
    Ist Sex also nur sicher, wenn gar kein Befall mehr ist?

    vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.

    MfG


  • Re: Dellwarzen

    Eigentlich ist nur der Inhalt der Warzen hoch ansteckend. Durch Kontakt zur Bettwäsche kann man sich kaum anstecken, ebenfalls selten durch Sex.

    Kommentar

    Lädt...
    X