#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

    Hallo,

    Ich bin 23 Jahre alt und habe vor einigen Wochen eine merkwürdig aussehende Stelle an meinem rechten Oberarm bemerkt:






    Die besagte Stelle hat ca. einen Durchmesser von 5-6mm und fühlt sich beim Abtasten leicht angehoben an.

    Ich habe außerdem generell eine sehr trockene und empfindliche Haut.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


  • Re: Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

    PS: Vor der Bildaufnahme war etwas Schorf auf der rosarot gefärbten Stelle, welchen ich weggekratzt habe.

    Kommentar


    • Re: Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

      Man sieht lediglich eine aufgekratzte Stelle. Eine weiterführende Diagnose ist nicht möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X