#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Stellen am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Stellen am Bein

    Hallo

    ich habe schon seit etlichen Wochen andauernd juckende Stellen an den Beinen. Und zwar nur an den Beinen.
    Meist sind sie im Bereich des Sockenbundes aber auch unterhalb der Knöchel.

    Die Stellen sehen aus wie Mückenstiche. Doch seit Monaten nur Mückenstiche an den Beinen und vor allem nur da? Sehr unwahrscheinlich wie ich denke.

    Es fällt mir schwer nicht zu kratzen, obwohl ich das aushalten vom nicht kratzen gewohnt bin, da ich als Kind sehr stark an Schuppenflechte litt.
    Das hat sich aber scheinbar verwachsen in der Pupertät, denn seit dem ist sie weg.
    Genauso leide ich an Nesselsucht, immer wieder. Keiner weiß den Auslöser. Mein Arzt vermutet ein Zusammenspiel aus Temperatur und Reibung.

    Jedes mal wenn ich beim Arzt bin, vergesse ich es meine Beine zu erwähnen, da das Jucken immer erst nachts kommt, wenn ich mich ausgezogen hab.

    Und jetzt genau ist es wieder so weit. Es juckt und in ner halben std ist wieder alles gut. Aber morgen abend jucken diese komischen "Mückenstiche" wieder.
    Es sind auch sicher keine eingewachsene Haare.

    Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, was es vielleicht sein kann. Ein Arztbesuch ersetzt das Forum hier nicht, das ist klar.

    Vielen Dank

Lädt...
X