#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tüpfelnägel und keine Besserung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tüpfelnägel und keine Besserung.

    Guten Morgen,

    seit ich 10 Jahre bin leide ich an meinen Nägeln. Mittlerweile bin ich 22 und es wird einfach nicht besser, ich habe schon so viel probiert, erfolglos. Ich war schon bei Hautärtzen, diese meinten jedoch alle es wäre nichts.
    Meine Nägel sind leicht verdickt und haben kaum halt auf dem Nagelbett. Wenn ich pech habe reißen sie bis fast zur Hälfte. Ich habe manchmal tiefe Längsrillen begleitet mit kleinen Splitterblutungen und habe an fast allen Nägeln Tüpfel. Der Zustand der Nägel verschlechtert sich meistens wenn Probleme mit meinem Rücken habe oder Allgemein einen Schmerzschub bekomme.. Der letzte Schub ging knapp 8 Wochen und an meinen Nägeln konnte ich einfach sehen wie sehr sie daran beteildigt sind. Ich nehme schon seit längeren Vitamin B Präperate, trotzdem hat sich nichts verändert. Meine neue Hausärtzin nimmt mich nicht ernst, dabei belastet mich das sehr. Ich fühle mich ziemlich eingeschränkt und schäme mich extrem an manchen Tagen dafür. Es sieht einfach nicht schön aus und schmerzt zu dem auch immer Öfters.
    Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, ich muss auch sagen Sie sehen momentan ziemlich erholt aus und haften etwas an dem Nagelbett. Vor ca. 2 Wochen waren die Nägel über das ganze Nagelbett mit Tüpfel geprägt.

    Ich möchte einfach normale, bzw gesunde Nägel haben..


  • Re: Tüpfelnägel und keine Besserung.

    [ATTACH=CONFIG]n2341687[/ATTACH]Wie gesagt, man erkennt nicht all zuviel

    Kommentar


    • Re: Tüpfelnägel und keine Besserung.

      Tüpfelnägel sind meist Zeichen einer Psoriasis. Die Rückenschmerzen können auch damit zusammenhängen. Gehen Sie zu einem Hautarzt oder Rheumatologen.

      Kommentar

      Lädt...
      X