#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Splitter im Zeigefinger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splitter im Zeigefinger?

    Hallo, am Donnerstag hatte ich mich unbemerkt am Zeigefinger verletzt. Nichts schlimmes, minimal geschnitten, max. 1 mm. Das wenige Blut habe ich abgewaschen und mich danach nicht mehr drum gekümmert. Gestern stellte ich dann fest - da die Stelle immer noch weh tat, wenn man sie berührte, was ja ungewöhnlich für so eine kleine Verletzung ist -, dass dort eine leichte Wölbung zu spüren ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich ein Splitter o. ä. darin befindet. Leider ist die Wunde schon wieder zugewachsen, man sieht ein ganz kleinen dunklen Punkt an der Stelle. Kann mir nun irgendwas passieren? Sollte ich einen Hautarzt aufsuchen? Selber die Wunde wieder öffnen, möchte ich nicht. Ein Bild davon können Sie hier sehen: http://abload.de/img/20151115_1048388gskk.jpg


  • Re: Splitter im Zeigefinger?

    Meist wir so ein Splitter von selbst abgestoßen. Sollte das nicht der Fall sein oder eine Entzündung auftreten, kann ein Arzt den Splitter entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X