#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Mittesser seit Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Mittesser seit Jahren

    Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen Und zwar habe ich am Rücken seit Jahren (ca. 3-4) einen ganz großen Mitesser. Nur einen einzigen, den merkt man sofort da er dick ist. Ich denke jedenfalls, dass es einer ist, da man dort einen kleinen schwarzen Punkt sieht. Ich will ihn so gerne loswerden, da ich mich dafür schäme leider weiss ich nicht, wie, und ich habe Angst, dass es vielleicht doch etwas anderes ist und ich dann irgendwas auslöse, wenn ich daran was mache. Hoffe mir kann wer helfen Achja, ich bin 21 und raus aus meiner "Pickelphase". Das ist auch wirklich so gut wie der einzige Mitesser den ich habe


  • Re: Ein Mittesser seit Jahren

    Den Mitesser kann eine Kosmetikerin leicht entfernen. Man löst damit nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Ein Mittesser seit Jahren

      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X