#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Syringome bei dunklerer Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syringome bei dunklerer Haut

    Hallo zusammen,

    ich leide an vielen deutlich sichtbaren Syringomen vom Dekolltee zum Bauchnabel hinab rechtsseitig. Seit wann ich diese "Hubbel" habe weiß ich nicht mehr, schätze seit ca. Pubertät (ich bin jetzt 24 Jahre alt). Diverse Hautärzte haben bereits Hautproben genommen jedoch besteht kein Grund zur Beunruhigung.
    Da es einfach aus ästhetischer Sicht nicht schön ist (auch mit Rundhals Ausschnitt noch deutlich sichtbar) wurden bereits verschiedene Versuche unternommen die Hubbel zu entfernen: Vereisen, Rausschneiden und Weglasern. Vereisen geringer Erfolg, Rausschneiden Narben, Weglasern noch das beste Ergebnis in Punkto Flachheit, allerdings werden die weggelaserten Hubbel auf meiner Haut die einen eher dunkleren, südländischeren Teint hat, dunkler was auch nicht gut aussieht.
    Falls wer einen Tipp oder eine Vermutung hat würde mich das sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Syringome bei dunklerer Haut

    EinLaser wird wohl die einzige Möglichkeit sein, um die Syringome zu behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X