#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß Rot! Kein Arzt weiß Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß Rot! Kein Arzt weiß Lösung

    Hallo!
    Seit Mitte Juli ist meine Kleiner Zeh und die Hälfte des Zehs vom rechten Fuß daneben Rot bzw schwankt es immer (manchmal ist der Zeh Rot und eine halbe Stunde später fast normal nur noch ein bisschen schrumpelig).Ich war jetzt 5 mal beim Arzt.
    Das erste mal beim Dermatolgen der meinte das sei Neurodermitis, doch die Salbe gegen Neurodermitis half nicht.
    Danach war ich beim Hausarzt, der meinte das sei Fußpilz, war sich aber nicht sicher und meinte ich sollte nochmal zu dem Dermatologen gehen, der hat aber aufgehört.
    Deshalb bin ich zu einem anderen Dermatologen gegangen, der meinte, dass das so aussieht als wenn es untergekühlt gewesen ist aber es unlogisch sei weil es ja im Juli anfing. Ich sollte trotzdem den Fuß warmhalten. Dies habe ich auch gemacht. Es wurde meiner Meinung eine zeitlang besser aber es ist nie weggegangen. Deshalb bin ich nochmal zu dem Arzt gegangen. Dieser hat mich dann zu einem Gefäßchirugen geschickt weil er der Meinung war das mit der Durchblutung etwas nicht stimmt. Der Gefäßchirug meinte auch das es so aussieht als wenn er unterkühlt ist. Er konnte nichts richtiges Feststellen woran dies lag. Er hat mir eine Übung gezeigt die die Durchblutung fördern soll und wenn es nicht besser wird soll ich in einem Monat wiederkommen. Dies ist jetzt eine Woche her und seit gestern Abend schmerzt der Zeh stark und Wässert sehr doll. Der Zeh ist auch öfters leicht angeschwollen. Ich wüsste gerne was ich machen soll da der Zeh nicht gut aussieht und es schwer ist damit Sport zumachen da die Haut dort sehr schnell kaputt geht. Ich bin echt verzweifelt. Was soll ich machen ? Zu welchem Arzt kann ich noch gehen?
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!
    MFG
    Niklas


  • Re: Fuß Rot! Kein Arzt weiß Lösung

    Bild vom Zeh: http://www.directupload.net/file/d/4...d8yrq6_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Fuß Rot! Kein Arzt weiß Lösung

      Das kann eine bakterielle Entzündung im Zehenzwischenraum sein. Lassen Sie sich einen Abstrich vom Hautarzt machen. Dan kann entschieden werden, ob die Entzündung lokal oder mit Tabletten behandelt werden soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X