#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nesselsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nesselsucht

    Guten Tag, Ich habe eine abklingende bronchitis. Angefangen hatte es vor 3 Wochen. Nach der 1. Krankheitswoche bekam ich Nesselsucht am ganzen Körper für 3 Tage, dann wurde es besser. Jetzt bin ich in der 4. krankheitswoche und ein Anflug von den Quaddeln kommt ab und zu zwischendurch immernoch. Meine Hausärztin hofft, dass es sich legt, Allergie sei es wohl keine, sie denkt dass es Infektbedingt ist. Ist das möglich, dass es jetzt in der 4. Woche immernoch ab und an an manchen Stellen durchkommt? Ich hoffe das legt sich bald komplett. Vielen Dank.


  • Re: Nesselsucht

    Das kann eine Infekt-getriggerte oder Arznei-ausgelöste Urticaria sein. Das kann bis 5 Wochen lang rezidivieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X