#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze an der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze an der Hand

    Hallo,

    Ich wollte fragen wie ansteckend, eine kleine Warze an der Hand ist. Können sich Menschen beim Händeschütteln anstecken?
    Gibt es ein Ansteckungsrisiko, wenn man mit der Warze ein Objekt berührt und das Objekt dann von wem anderen berührt wird?

    Wenn die Warze nicht mehr sichtbar ist dann ist sie nicht mehr ansteckend, nehme ich mal an.

    Soll man sich überhaupt Gedanken darüber machen?


  • Re: Warze an der Hand

    Man kann sich beim Händeschütteln anstecken, jedoch kaum über Objekte.

    Kommentar


    • Re: Warze an der Hand

      Vielen Dank für die Antwort. Wäre eine Ansteckung z.B. über die Türklinke vorstellbar?
      Wie lange sind solche Warzen ansteckend?

      Kommentar

      Lädt...
      X