#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte nach Kroatienurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte nach Kroatienurlaub

    Hallo meine Lieben,

    Ich war vor zwei Wochen in Kroatien. Da ich unter Erythema Nodosum leide, meide ich grundsätzlich länger andauernde Sonnenbäder meiner Beine. Da ich auch noch zusätzlich wg Nesselsucht Tabletten nehme, da sie mom ziemlich ausgebrochen ist, hatte ich dann eine Art Sonnenallergie, die vorher noch nie war. Hatte überall rot-weisse Pickel, die ziemlich juckten. Gesagt, getan, raus aus der direkten Sonne. Mittlerweile sind diese weg, an den Armen sind jetz weiße Stellen, die wenn ich mich eincreme mit Lotion breiter werden. Jetz habe ich auf dem Balkon meine Beine begutachtet und sehe, dass ich immer mehr weiße, teilweise kleine und etwas grössere Punkte bekomme. An den Oberschenkeln hatte ich davor nichts bemerkt aber ich finde dass diese Pigmentstörungen zunehmen. Vorerst habe ich das nur an den Beinen und an den Armen. Ich habe Angst, dass sich bei mir nun eine Pigmentstörung entwickelt,da ich neulich eine Reportage gesehen habe, dass viele Menschen nach Urlauben diese Krankheit name entfallen, bekommen haben und nun in Therapie mit Salben und ähnlichem sind. Da ich jetz grundsätzlich nach dem Urlaub meine Beine schone, und nicht mehr damit in die Sonne gehe, stellt sich mir jetz die Frage, wieso diese Flecken sich nun vermehren...

    Um eine rasche Antwort würde ich mich freuen, ich bin selbst Krankenschwester und mach mir gleich nen Haufen Gedanken, was das sein könnte...

    Lg Onkelz

Lädt...
X