#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken am Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken am Hintern

    Sehr geehrter Prof. Dr. Worret,

    mir sind bei meiner Partnerin seltsame Flecken am Hintern aufgefallen (siehe rechtes Drittel des Fotos). Der Fleck, der am weitesten links liegt, sieht aus wie eine Warze, da hier eine Art Hautfetzen hervorragt. Die anderen Flecken sind eben. Meine Partnerin hat für kommende Woche einen Termin beim Hautarzt bekommen, macht sich jetzt aber große Sorgen, dass es Hautkrebs sein könnte.

    Meine Frage ist nun, ob diese Sorgen berechtigt sind. Können Sie dazu eine Aussage treffen?

    Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße!


    [ATTACH=CONFIG]n2216119[/ATTACH]


  • Re: Flecken am Hintern

    Anscheinend hat das mit dem Bild nicht funktioniert. Hier Versuch Nummer Zwei:

    Kommentar


    • Re: Flecken am Hintern

      Das ist am ehesten eine flache Warze. Ein Hautkrebs kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden.

      Kommentar


      • Re: Flecken am Hintern

        Vielen Dank schon einmal für Ihre erste Einschätzung. Ich habe dazu ein kurze Rückfrage:

        Habe Ich Sie richtig verstanden, dass die großflächigen braunen Flecken (rechts im Bild) vermutlich ebenfalls Warzen sind?

        Kommentar


        Lädt...
        X