#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erythromycin creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erythromycin creme

    Hallo, Ich habe die Pille gewechselt, deswegen unreine haut und andere Nebenwirkungen bekommen und sofort wieder auf meine alte Pille gewechselt. Meine haut wird leider trotzdem schlechter. Nun habe ich eine creme mit erythromycin bekommen und nach drei Tagen Anwendung am Abend ist die haut schon viel besser. Nun zu meiner Frage: wie lange wirkt eine solche creme mit Antibiotika? Es sind ja Resistenzen möglich oder? Weil ich fliege vom 22.8-06.09 in Urlaub und hätte da gerne einigermaßen gute haut. Ist es schlauer, die creme bis zum Urlaub und im Urlaub durchgehend zu nehmen (also einen Monat) oder soll ich jetzt lieber eine Woche Pause machen und dann nochmal anfangen, damit die haut zum Urlaub gut ist? Weil wenn die Resistenz durch häufige Anwendung kommt wäre es doch schlauer, etwas Pause zu machen. Aber wäre schlecht, wenn die creme nach Unterbrechung nicht mehr wirkt. Liebe grüße


  • Re: erythromycin creme

    Es gibt zwar Resistenzen auf Erythromycin, trotzdem sollte die Creme den gesamten Monat verwendet werden. Die Sonne bessert auch die Pickel.

    Kommentar


    • Re: erythromycin creme

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber meine Haut wird schon 4 Wochen auf die Creme reagieren, so schnell geht das mit der Resistenz nicht oder? Gut dann nehme ich sie durch, ist wahrscheinlich schlauer. Haben sie sonst noch irgendwelche Tipps? Und wann glauben Sie, hat mein Körper sich wieder auf meine alte Pille eingependelt? Habe die andere ja nur 9 Tage genommen. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X