#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter unter der Haut am Kinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter unter der Haut am Kinn

    Hallo Ich habe schon seit langem merkwürdig Eiterpünktchen über das ganze Kinn verteilt. Normal sieht man sie kaum allerdings sind sie stark sichtbar, wenn man das Kinn hervorschiebt. Manchmal füllt sich eines oder zwei dieser Eiterpünktchen mit noch mehr Eiter und bildet sich dann zu einem schön entzündeten Pickel aus. Woran liegt das und vor allem, wie werde ich die los ? (die Pille nehme ich, allerdings hatte ich dieses Problem schon Jahre davor und es hat sich durch Die Pille auch nicht verschlechtert)


  • Re: Eiter unter der Haut am Kinn

    Das kann eine Formeiner Akne sein. Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X