#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Stellen / Bläschen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Stellen / Bläschen auf der Eichel

    Hallo

    Seit längerer Zeit ( über 2 Monate ) habe ich diese Trockenen stellen oder Bläschen auf der Eichel(Bin beschnitten),
    manchmal ist die Haut so Trocken darauf das man sie abziehen kann.Verwende aber seit 2 Wochen ein Intimwaschmittel damit es nicht mehr so Trocken wird.

    Schmerzen oder Jucken tut es Gottseidank nicht aber ich möchte diese dinger gerne weg haben

    Was kann ich da machen ?

    Mfg

    Bild https://picload.org/image/ipgilad/1.jpg


  • Re: Trockene Stellen / Bläschen auf der Eichel

    Das Bild sieht aus wie eine sog. "Bowenoide Papulose", eine gutartige Viruserkrankung ähnlich der Warze. Da sie aber von einem Hautkrebs unterschieden werden muss, ist es sinnvoll sich bei einem Hautarzt vorzustellen.

    Kommentar


    • Re: Trockene Stellen / Bläschen auf der Eichel

      Oh das hört sich ja nicht so gut an .
      Termin beim Hautarzt ist am 25.8... ich telefonier morgen noch einmal rum ob es irgendwo etwas schneller geht , danke ihnen schon mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X