#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag im Gewicht

    Liebes Experten Team, seit einigen Monaten habe ich unterschiedliche Hautprobleme im Gesicht. 1. Die Haut um die Augen ist trocken, juckt und ist zeitweise rot. 2. Auf den Wangen habe ich kleine Pappeln und die Haut ist leicht gerötet. 3. Meine Lippen sind extrem trocken und spannen. Die Mundwinkel sind ebenfalls trocken und aufgerissen. Senkrecht an den Mundwinkeln ist die Haut rot und schuppig in einem ovalen Flecken. 4. Am Kiefer habe ich zwei Stellen, die rot sind und schuppig sind. Ich vertrage ausser Wasser und Imlan Creme Pur nichts mehr. Vielleicht noch Bepanthen Augensalbe. Ich war schon bei zwei Hautärzten. Der eine sagte es sei Neurodermitis und der andere sagte es sei Rosacea. Aber jede Therapie hat es nur schlimmer gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter und habe mein Vertrauen in die Dermatologen verloren. Was kann ich nur machen und was ist mit meiner Haut los? Ich bin sehr dankbar für Tipps und Hilfe.


  • Re: Ausschlag im Gewicht

    Ich kann dir nachfühlen, wie verzweifelt du sein musst. Ich habe einen ähnlichen Fall um die Augen herum. Es juckt und stört unerlässlich. Mein Arzt meinte, es sei psychisch und ich neige dazu, ihm Recht zu geben. An deiner Stelle würde ich in die Dermatologie der nächsten Uniklinik gehen und darauf bestehen, dass sie dich dran nehmen und sich ernsthaft mir dir befassen. Da ich tatsächlich der Meinung bin, dass vieles hiervon psychisch ist, würde ich an deiner Stelle Formen der Entspannung suche wie z.B. Yoga, Meditation, etc. Ich wünsche dir viel Glücl und eine baldige Besserung.

    Kommentar


    • Re: Ausschlag im Gewicht

      Eine Diagnose kann man nicht aus der Beschreibung stellen. Eine Rosazea ist es wohl nicht. Also müssen Sie sich eine Drittmeinung einholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X