#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautkrebs

    Mein freund hat viele muttermale am rücken ...erhobene und flache....nun hat er sich den rücken stark verbrannt.... Er verbrannte sich auch als kind öfters mal...... Ich habe nun riiiesen panik, das es nun hautkrebs gibt.... aus den muttermalen oder so....


  • Re: hautkrebs

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es da einen direkten und unmittelbaren Zusammenhang gibt. Die Flecken am Rücken sollte er sich sowieso vom Hautarzt beobachten lassen. Mir wurden vorsorglich welche entfernt, die nah an der Wirbelsäule waren, denn wenn die mutieren sind sie dann schwerer zu entfernen. Im Augenblick ist es sicher nicht gefährlich und bei seiner Hautauffälligkeit sollte er es immer regelmäßig beobachten lassen.
    Alles Gute
    Ernst

    Kommentar


    • Re: hautkrebs

      Aus Muttermalen werden keine Melanome. Nur, kleine Melanome sehen sehr ähnlich aus. Deshalb sollte er zur Krebsfrüherkennung zu einem Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X