#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Fleck unter Zehnagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Fleck unter Zehnagel

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen dunklen Fleck unter meinem Zehnagel.
    BILD siehe: www.img-load.de/display-i1804325btpepm.html
    Was würdet Ihr sagen, ist das nur ein Bluterguss?


  • Re: Dunkler Fleck unter Zehnagel

    Das ist schwer zu beurteilen....es könnte sich aber schon um ein kleines Hämatom handeln.Sollte es in der nächsten Zeit nicht weggehen oder heller bzw. kleiner werden kann ja mal ein Dermatologe einen Blick darauf werfen.Aber in der Regel ist sowas harmlos.. Alles Gute ,suleikah

    Kommentar


    • Re: Dunkler Fleck unter Zehnagel

      Ok ich werde es beobachten. Ich habe nur Angst des es vielleicht Hautkrebs ist. Werde nächste Woche mal einen Termin beim Dermatologen machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X