#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenbiss(?) - Heilt schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenbiss(?) - Heilt schlecht

    Hallo,

    ich habe vor ca. 2 Wochen bemerkt, dass mich wohl ein Insekt oder was auch immer am unteren Ende des Wadenbeins gestochen/gebissen hat.
    Die Schwellung war rot und ca. so groß wie ein 2€-Stück. Etwas erhaben, es fühlte sich "verhärtet" an und hatte in der Mitte einen rötlichen (blutigen?) Punkt.
    Bis jetzt hat sich das ganze nur minimal, wenn überhaupt gebessert. Ohne Berührung bemerke ich es eigentlich nicht, bei leichter Berührung (Finger, Kleidung) setzt jedoch ein leichter Juckreiz ein.

    Ich habe mal versucht eine Foto zu machen. Nicht die beste Qualität geworden, aber ich denke erkennbar.
    http://www.directupload.net/file/d/4057/l9ctcwrp_jpg.htm


  • Re: Insektenbiss(?) - Heilt schlecht

    Ich kann leider meinen Beitrag irgendwie nicht editieren?!

    Könnte jemand den Link oben, gegen den Link hier tauschen und diesen Post löschen?
    Der Link oben ist über eine Weiterleitung.

    http://www.directupload.net/file/d/4...ctcwrp_jpg.htm

    Danke!

    Kommentar


    • Re: Insektenbiss(?) - Heilt schlecht

      Das sieht aus wie ein Zeckenbiß. Behandlung: Wundgel. Wenn die Rötung nicht in 2Wochenabgeklungen ist, zeigen Sie das einem Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X