#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feste Eiterablagerung am Kinn BENÖTIGE ANTWORTEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feste Eiterablagerung am Kinn BENÖTIGE ANTWORTEN

    Hallo Ich habe einen (weitestgehend unsichtbaren) Eiterpfropfen oder eine Eiterablagerung am Kinn. Diese ist ca 1cm lang und breit, extrem unglexibel, verhärtet und bei bereits leichtem Druck schmerzhaft. Mit dem Finger und der Zunge kann ich es unter der Haut, bzw. mit der Zunge hinter der Lippe ertasten. Nun meine Frage: Was ist das, und was kann ich dagegen machen ? LG, Sarah


  • Re: Feste Eiterablagerung am Kinn BENÖTIGE ANTWORTEN

    Hallo,

    hier sollte auf keinen Fall selber herum gedrückt werden!!

    Das könnte zu schwersten Entzündungen führen!!

    Ich würde hier einen guten Hautarzt aufsuchen ,der das ganze zuerst mal anschaut!!

    Dieser kann die Stelle ggf. Chirurgisch eröffnen und auch Antibiotisch versorgen, wenn nötig!!

    Mein Rat?

    In Ruhe lassen!!

    Entweder der "Pickel" "reift" von alleine , oder er verschwindet nach einiger Zeit von selbst....

    Ich aber würde den Besuch beim "Dermatologen" vorziehen, wenn sich die Entzündung in den nächsten tagen nicht von alleine zurückbildet, oder

    noch schlimmer wird...

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X