#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenwarze, Pickel oder Entzündung... Ich werde noch verrückt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenwarze, Pickel oder Entzündung... Ich werde noch verrückt!

    Hallo Leute,

    eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die direkt zum Arzt gehen, wenn sie was haben und mache gar nicht groß rum, nun bin ich aber aus allen Wolken gefallen, dass man mir bei meinem Hautarzt erst für in 5 Wochen einen Termin geben kann (auch wenn ich der Dame es schon etwas als Notfall verkauft habe a la "Es kann ja noch schlimmer werden"), Ausnahme gibts bei Überweisung für einen wahrscheinlichen stationären Aufenthalt, naja so schlimm ists dann noch nicht...

    Zum Thema, ich kämpfe jetzt seit 4 Wochen mit einer Entzündung DIREKT auf der Lippe, ich weiss nicht genau, von was sie kam, oder von was sie ausgelöst wurde, aber es wird wohl immer schlimmer. Dabei fühlt es sich so an, als hätte sich wildes Fleisch auf der Lippe gebildet, aus der dann auch noch Bläßchen wachsen, manche von diesen sind gelb/rot manche sogar bläulich, es sieht wirklich so aus, als würde der Körper die Haut abstoßen.

    Vielleicht kennt ja jemand das Phänomen und kann mir einen Tipp zur Linderung sagen, damit ich die nächsten 4 Wochen noch überstehe.

    Hier auch mal zwei Bilder.

    http://i.imgur.com/2IZF6xu.jpg
    http://i.imgur.com/nMtOozL.jpg

    Vielen Dank


  • Re: Lippenwarze, Pickel oder Entzündung... Ich werde noch verrückt!

    Auf den Bildern sieht das wie ein sog. Granuloma´pyogenicum aus, eine gutartige Blutgefäßgeschwulst, die zwar harmlos ist, aber bei Verletzung stark bluten kann. Das kann mit dem LASER entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X