#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen

    Hallo,

    gerade im Sommer leide ich immer an schmerzenden Brustwarzen, ich schätze durch das Scheuern von Badebekleidug und allgemein Schweiß. Zurzeit ist es besonders schlimm, die Brustwarzen sind, wenn sie steif werden total riesig und prall, berührungsempfindlich und brennen und schmerzen, die kürzeste Berührung ist unangenehm. Habe, da sich ein Grind auf den Brustwarzen gebildet hat, etwas Creme draufgegeben, es ist aber seit Tagen nicht besser geworden. Werde das in nächster Zeit auf jeden Fall mal mit meinem Dermatologen besprechen, oder ist da ein Besuch beim Frauenarzt empfehlenswerter? Denke allerdings nicht, da es ja nur um etwas oberflächliches geht. Was kann ich, um es nun vorab zu bessern, tun? Kühlen oder Wund- und Brandsalbe?

    Danke für eine Empfehlung!


  • Re: Schmerzende Brustwarzen

    Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem bei mir hört es allerdings nach ca. einer Woche immer auf.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brustwarzen

      Diese Entzündungen sind ziemlich häufig. Sie treten durch den Schweiß und die Reibung an der Kleidung auf. Oft ist es auch eine Minimalvariante einer Neurodermitis. Watteeinlagen in den BH und eine Wundsalbe helfen. Sollte es nicht besser werden, dann zeigen Sie es einem Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X