#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenbrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenbrand

    Hallo erst mal. Als erste Anmerkung, ich habe sehr helle Haut und neige dazu mir innerhalb weniger Minuten einen Sonnenbrand einzufangen. Trotz sonnenschutz Faktor 50+ verbrennt meine Haut innerhalb von einer Stunde in Verbindungen mit Wasser zb beim schwimmen gehen noch schneller und schlimmer mir ist es mehrmals schon passiert das ich eingecremt war und ca 30 Minuten im Wasser und zog mir einen Sonnenbrand Stufe 2 zu, es bildeten sich überall Bläschen... Nun waren wir vor fast 2 Wochen am Strand. Nach ca anderthalb std habe ich mich wieder mal trotz sonnenschutz so verbrannt das wir nach Hause fuhren. Besonders schmerzhaft ist dieses mal die Verbrennung am Unterschenkel Bis auf den Fußrücken. Der Fuß schwillt noch immer an und schmerzt sehr. Die restlichen körperstellen sind bereits abgeheilt, nur der füßrucken mit einem Teil vom Unterschenkel nicht, der ist noch immer krebsrot. Es färbt sich etwas dunkler, also ein etwas dunkleres rot. Punktuell habe ich auf dem Fuß eine Fläche die aussieht als hätte ich einen massiven Bluterguss unter dem noch immer vorhandenen Sonnenbrand. Am Anfang empfand ich es obwohl es schmerzte gar nicht mal so schlimm, hatte mal keine Bläschen. Woran liegt es das es nicht abhielt? Mehr als deutlich Zeichen sich meine Finger weiß ab wenn ich drauf drücke,sind solche Verfärbungen normal ? Und noch immer diese Schwellungen und Schmerzen die beim laufen auftreten? Danke schon mal für die Antwort. Lieben gruß

Lädt...
X