#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosacea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosacea

    Hallo liebes Onmeda-Team, ich hatte schon seit ca. 1 1/2 Jahren einen roten kleinen Fleck unter dem Auge auf der Wange. Dachte immer wird schon von alleine weggehen. Schön langsam hat es sich fast über die ganze Wange ausgebreitet. Aber nur auf einer Seite. Auf der anderen ist die Haut schön. Der rote Fleck geht über Wange uns Schläfe. Ist rot, juckt teilweise, ist mal mehr und weniger schuppig und hat rote, weiße pickel. Mein Arzt diagnostizierte, weil es nun so schlimm wurde rosacea. Ein pilzabstrich war negativ. Ich bin 21 Jahre alt. Wird jetzt mit Toleriane von La roche posay, stiprox, minostad und einer Salbe rosax oder so behandelt. Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich das Problem in den Griff bekommen. Vielleicht auch ohne Medikamente ? Herzlichen Dank.


  • Re: Rosacea

    Wie Sie das beschreiben, ist die Diagnose: Rosazea eher unwahrscheinlich. Holen Sie sich eine Zweitmeinung ein. Bei der Rosazea hilft auch eine Massagebehandlung, die manche Kosmetikerinnen anbieten.

    Kommentar

    Lädt...
    X