#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keratosis follicularis/pilaris nach Freibadbesuch schlimmer,was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keratosis follicularis/pilaris nach Freibadbesuch schlimmer,was tun?

    Hallochen,ich habe eine sehr empfindliche Haut und seid einigen Wochen Probleme mit brennernder,juckender Haut(vorallem Oberschenkel,Arme,Nacken),teilweise wie bei Sonnenbrand,Diagnose siehe en,mein Dermatologe hat mir Basodexan Softcreme verordnet und es war fast weg...jetzt war ich das erste Mal seid ewigen Zeiten im Freibad wegen der Hitze,hab sogar mal OBs benutzt,weil ich noch ganz leicht meine Periode hatte...natürlich habe ich trotz einreiben mit Sonnenschutz auf den Schultern vorallem Sonnenbrand,aber ich meine auch nicht nur,sondern auch mein Hautproblem ist wieder voll aufgeflammt,war fast weg,kann nur luftige Sachen anziehen,enganliegend geht gar nicht...woran kann das liegen,hab mir schon sonst was ausgemalt,ich hätte was neues oder ähnliches...langsam echt keine Lust mehr...


  • Re: Keratosis follicularis/pilaris nach Freibadbesuch schlimmer,was tun?

    Kaufen Sie sich in einer Apotheke eine Creme mit mindestens 12% Harnstoff. Wenn das nicht hilft sollten Sie Ihren Dermatologen konsultieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X