#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote pickelige Stellen um Nase und Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote pickelige Stellen um Nase und Mund

    Hallo, Ich w 34 habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. Rund um die Nase bildeten sich rote Flecken. Kleine Pickel die zuerst auf unreine Haut vermuten liessen. Aber die Pickelchen kann man nicht ausdrücken, die Haut spannt auch ein wenig und es tut weh wenn man dran kratzt (juckt aber nicht). In den Rillen links und rechts der Nase bilden sich auch ab und zu schuppige Stellen. Nun breitet sich das Ganze auch an der Mundpartie aus. Ich habe es schon mit einer entzündungshemmender Salbe versucht und zuletzt mit einer Zinkheilsalbe. Diese zeigte im ersten Moment Wirkung ist dann aber leider wieder abgeschwächt. Was kann das sein? Ein Exzem? Ich hatte vor 2 Monaten eine Blasenentzündung mit Antibiotikaeinnahme. Das hatte auch keinerlei Wirkung auf die Flecken. Anbei mal zwei Fotos. Am Tag lässt sich alles ganz gut mit Make Up kaschieren aber abends nach der Gesichtsreinigung sieht es doch sehr extrem aus. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5d4ocin80x.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...lixdkfpay8.jpg


  • Re: Rote pickelige Stellen um Nase und Mund

    Das ist ein sog. seborrhoisches Ekzem. Lassen sie es von einem Hautarzt behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X