#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppige rote Stelle im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppige rote Stelle im Gesicht

    Hallo liebes Onmeda-Team, seit 1 1/2 - 2 Jahren oder länger habe ich auf der linken Wange eine rote schuppige Stelle. Teilweise juckt sie auch und spannt. Ich war auch schon beim vor ca 1 jahr Hautarzt. Eine sagte, dass es einfach nur trockene Haut ist. Gab mir Bebanthen sensiderm. Wurde während dem schmieren besser. Kam aber wieder. Ich muss sagen, ich wurde keine zwei Minuten angesehen. Bei einem anderen HA war ich alle 6 Monate zur Muttermalvorsorge. Auch wegen der gesichtshaut (Ausschlag)weil ich sehr empfindlich bin. Aber nicht wegen dieser Stelle. Nun habe ich in der zeitung gelesen, dass ein man beim HA wegen juckender Gesichtshaut war. Dieser behandelte wegen einem Ekzem. Es war aber Hautkrebs. Nun bin ich verunsichert. Sollte einem Hautarzt das auffallen? Herzlichen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Schuppige rote Stelle im Gesicht

    Die Rötung variiert immer. Wenn ich nichts auf die Haut gebe, wird sie besser. Nach dem Abschminken, ist sie oft wieder rot. Also es wechselt immer. Ich verwende die Produkte von La Roche-Posay.

    Kommentar


    • Re: Schuppige rote Stelle im Gesicht

      Ich denke man sollte nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, die Rötung kann durch alles mögliche verursacht werden, vlt ist es Pilz. ich würde einfach nochmal zu einem anderen Arzt gehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X