#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sofortiger Herpes Ausbruch durch Küssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sofortiger Herpes Ausbruch durch Küssen

    Hallo, ich habe eine Frage, auf die ich bisher leider keine konkrete Antwort finden konnte. Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Freund. Wir beide haben Lippenherpes. Bei ihm ist es gestern ausgebrochen und ich frage mich nun, ob es mir sofort ausbricht, wenn ich ihn jetzt küssen würde! Eigentlich kann ja nichts passieren, da ich bereits infiziert bin. Andererseits weiß ich natürlich, dass ein Ausbruch durch Stress, ein geschwächtes Immunsystem oder während der Periode auftreten kann. Ich frage mich nun, ob mein Immunsystem durch das Küssen so geschwächt wird, dass es bei mir sofort zum Ausbruch kommt, oder wie immer erst nach der nächsten Grippe.

Lädt...
X