#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwabbelige Haut wenns warm ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwabbelige Haut wenns warm ist

    .Hallo,

    ich habe ein kleines Problem , aber kurz zu mir. Ich bin männlich, 24 jahre alt und aktiver sportler (leistungsfussball bis 20j, ab 21j fitnesssport). Mein Ernährung ist eiweißreich und Kohlenhydrate esse ich nur rund ums Training

    Nun zu meinem Problem, was immer zu der jetzigen Jahreszeit kommt. Sobald es warm wird oder ich auch am Strand bin ist meine Haut sehr schwabbelig (weich). Das erkennt man gut an den Brustwarzen die dann sehr groß und weich werden, auch am Bauch ist die haut sehr weich (nicht staff). Ich hatte noch nie übergewicht sondern war immer gut trainiert.

    Sobald mir aber kalt ist, oder ich aus dem Wasser komme ist meine Haut (Brust, bauch etc) straff und man sieht jede Muskelkontur. Wenn ich also in den spiegel gucke, sind meine Körper komplett unterschiedlich (optisch)...

    -- Ist mir kalt oder komme ich aus dem Wasser sehe ich super trianiert aus, da alles straff ist. Lieg ich lange in der sonne oder mir ist sehr warm, sieht meine Haut sehr schwabbelig (weich) aus und ich sehe wenig Trainiert aus.

    ich weiß, dass das kein großes Problem ist aber ich würde gerne wissen ob ich da irgendwas ändern verbessern kann oder woran das liegen kannn ...


  • Re: Schwabbelige Haut wenns warm ist

    keine Meinung ?

    Kommentar

    Lädt...
    X