#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase heilt scheinbar nicht von selbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase heilt scheinbar nicht von selbst

    Hallo,

    mir ist vor 9 Tagen eine Steinplatte auf meinen Zeigefinger gefallen, der ist dann gleich aufgerissen und hat an der Fingerspitze geblutet. Ich dachte die Blase, die sich kurz danach gebildet hat, geht nach einigen Tagen automatisch wieder weg, ist nun aber immernoch da mit ca. 0,7cm Durchmesser und fast schwarz. Es hat sich mittlerweile auch schon wieder eine Hornhaut gebildet.

    Ist das normal, bzw. kann das länger dauern, oder sollte ich sie aufstechen oder wie krieg ich das aufgestautet Blut da wieder raus?
    Kann es gar gefährlich werden wenn es länger so bleiben sollte?

    Danke im Voraus
    Chris

Lädt...
X