#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutkabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutkabnahme

    hallo. ich hätte da eine frage. ich war heute bei arzt und habe blut abgenommen bekommen. ich habe gesehen wie die arzthelfern bevor sie mit blut abgenommen hat mit einem behälter mit blut gearbeitet hat. sie hat einwendig von diesem blut verschüttet ich denke sie ist mit ihren händen auch damit in kontakt gekommen. anschließend hat sie ohne sich die hände zu waschen mit blut abgenommen und auch die stelle angefasst wo sie die nagel eingefüht hat und anschließend auch als sie mir das pflaster draufgeklebt hat ist die an die stelle gekommen. stellt das eine gefahr hinsichtlich irgendwelcher infektionen für mich da? vielen dank


  • Re: blutkabnahme

    Das ist eine ziemlich unhygienische Arbeitsweise, die Sie da schildern. Ich glaube aber nicht,dass es zu einer Infektion gekommen ist. Ich würde das dem Arzt sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X