#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dermatop salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dermatop salbe

    Hallo! Ich benutze Seit mehreren Jahren die dermatop salbe, da sie mir mein arzt verschrieben hat. Grund dafür war dass ich um die Nase und um den Mund herum sehr trockene leicht juckende Haut bekam und an den Stellen Pickel. Ich weiß nicht ob es sich um neurodermitis handelt aber die Salbe hat mir geholfen. Alles gut bis jetzt. Das Ding ist, sobald ich einmal vergesse die Salbe zu benutzen fängt es sofort wieder an mit der schlechten Haut. Dumm wie ich war hab ich die Salbe auf das ganze Gesicht aufgetragen und das jede Nacht. Das Problem ist dass meine Creme leer ist und ich schon die letzten Reste rausgekratzt habe aber meine Haut wird schlimmer und schlimmer. Da ich noch nicht 18 bin Bekomm ich die Salbe umsonst aber das Ding ist dass ich nicht mein ganzes Leben auf diese Creme angewiesen sein will. Später wirds ja auch noch teurer. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll ich geh auf jeden fall zum Arzt die Tage aber ich muss die Zeit finden Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen Liebe grüße


  • Re: dermatop salbe

    Sie sollten Dermatop nicht zu häufig und so lange benutzen. Gehen Sie zum Hautarzt und lassen Sie sich ein Ausweichpräparat verschreiben.

    Kommentar


    • Re: dermatop salbe

      Mein Hausarzt hat mir eine andere Salbe verschrieben, die ich seit ungefähr 2 Wochen statt der Dermatop Salbe täglich vor dem schlafen gehen benutze unzwar die "Ecural Fettcreme". Wie lange sollte ich die noch benutzen und was für alterntiven gibt es?

      Kommentar

      Lädt...
      X