#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen bei Erwachsenen

    Sehr geehrter Herr Professor Worret,
    vor etwas mehr als vier Monaten bemerkte ich nach einer Rasur im Intimbereich drei kleine Pickel in der Leistenregion. Ich bin damals zum Hautarzt, der meinte, dass es sich um Dellwarzen handelt, auch Schwimmbadwarzen genannt. Ich bin damals nebenbei drei Mal die Woche schwimmen gegangen. Der Hautarzt hat die Warzen entfernt. Kurz darauf bildeten sich zwei neue. Bei meiner Freundin zeigten sich auch welche. Doch zum Glück: Bei uns beiden verschwanden sie wieder nach ein paar Wochen. Nun jedoch ist - nach einigen Wochen ohne Beschwerden - bei mir eine neue im Intimbereich aufgetaucht. Ich habe darauf ein wenig im Internet geschaut und gelesen, dass Schwimmbadwarzen bei Erwachsenen extrem selten sind und immer darauf hindeuten, dass etwas mit dem Immunsystem nicht stimmt: HIV, Krebs, ein angeborener Immundefekt. Ich habe momentan sehr viel Stress im Büro. Kann das das damit zusammen hängen? Ich mache dir doch etwas Sorgen. Für ihre Einschätzung bedankt sich

    Andreas


  • Re: Dellwarzen bei Erwachsenen

    Ich habe mal ein Foto angefügt. Vielleicht bin ich auf dem Holzweg und es ist etwas ganz anderes..
    Es bedankt sich noch einmal herzlich!

    Andreas

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...wgvkzahd4n.jpg

    Kommentar


    • Re: Dellwarzen bei Erwachsenen

      Sehr geehrter Professor Worret, der Pickel oder die Warze oder was immer es ist, hat sich ein klein wenig verfärbt. Würden Sie mir zu einem Hautarztbesuch raten? Liege ich mit meinem Dellwarzenverdacht aus ihrer Sicht richtig?

      http://www.bilder-upload.eu/show.php...1427901992.jpg

      Kommentar


      • Re: Dellwarzen bei Erwachsenen

        Das Photo zeigt eine Dellwarze. Die kann wieder vom Hautarzt entfernt werden. Dellwarzen können auch bei Erwachsenen auftreten, besonders wenn sie zu Neurodermitis neigen. Krebs, HIV oder eine angeborene Immunstörung kommen nicht infrage.

        Kommentar


        Lädt...
        X