#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Fleck zwischen den Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Fleck zwischen den Zehen

    Sehr geehrter Herr Professor,
    ich habe heute ein kleines Pigmentmal oder dergleichen zwischen meinen Zehen gefunden. Es ist noch sehr klein, aber da es sehr plötzlich aufgetreten ist, mache ich mir doch etwas Sorgen. Ich habe ein Bild mal angehängt. Was raten sie mir: Kann ich es ignorieren oder sollte ich mal einen Arzt draufschauen lassen. Meine Mutter hatte einmal Hautkrebs, deshalb bin ich da sehr vorsichtig.
    Es grüßt Sie herzlich,
    Andreas

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...iqyawjfc0k.jpg



  • Re: Dunkler Fleck zwischen den Zehen

    Hier sieht man es noch etwas besser und schärfer. Es bedankt sich,

    Andreas

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7o3y512xiz.jpg

    Kommentar


    • Re: Dunkler Fleck zwischen den Zehen

      Das ist harmlos.

      Kommentar

      Lädt...
      X