#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme am Oberschenkel (Innenseite)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme am Oberschenkel (Innenseite)

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich hab seit längerem immer wieder Schmerzen an der Schenkelinnenseite. Diese führen dazu das ich dann nur noch langsam gehen kann und tuen ziemlich weh. Es fühlt sich auf jeden fall wund an. Und alles was dann mit der Haut in Berührung kommt verursacht schmerzen. Ich nehme dann oft eine Ibu ein und reibe die mittlerweile braun/rot/dick gewordenen Stellen mit Wundheilsalbe. Diese Probleme treten erst auf seitdem ich arbeite , bin Koch und ziemlich schwer (110kg auf 180) .

    Ich werde auf jeden fall morgen mal zum Arzt gehen. Habt ihr evtl. eine Vorstellung was es sein könnte?

Lädt...
X