#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben (Pigmentstörungen) verblassen nicht..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben (Pigmentstörungen) verblassen nicht..?

    Hallo!

    Jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, mache ich mir über folgendes Gedanken:

    vor etwa 3 Monaten hatte ich eine seltsame Form von Neurodermitis (meinte zumindest mein Hautarzt), bei der ich punktuelle offene kreisförmige Stellen an den kompletten Beinen hatte... die ich immer wieder aufgekratzt hab. Jedes Mal, wenn sich eine dünne Hautschicht gebildet hatte, hab ich diese wieder runtergezogen,

    Inzwischen ist alles wieder verheilt. Aaaaaber: leider haben die Teile Narben in Form von braune/dunkelrote Flecken (Arzt meinte Pigmentstörungen) hinterlassen... was ziemlich doof aussieht und je nach Licht sehr auffällig ist.

    Kann ich da irgendwas dagegen tun? Gibt's da irgendwelche Narbencremes oder sonst was, oder muss ich warten, bis die irgendwann verblasst sind? Mit den Beinen möchte ich nicht unbedingt kurze Hosen tragen!

    Danke schon mal im vorraus und Liebe Grüße

Lädt...
X