#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne

    Wie oft sollte man Gesicht und Körper bei Akne waschen und womit?


  • Re: Akne

    Bei Akne kann man Gesicht und Körper waschen, wenn die Haut schmutzig ist, auch mehrmals am Tag. Nicht mit Seife, sondern mit einem Syndet. Ihre Apotheke berät Siegern.

    Kommentar


    • Re: Akne

      Jetzt war ich beim Hautarzt und er sagt es ist eine Follikulitis. Muss ich das anders behandeln? Ich habe ein Gel zum Auftragen bekommen, das allerdings für Akne ist. Und ich habe ein Waschgel in der Apotheke gekauft.

      Kommentar


      • Re: Akne

        Eine Follikulitis kann man auch mit Aknemitteln behandeln.

        Kommentar



        • Re: Akne

          Stimmt. Ich bekomme Doxy 100 und eine Clindamycin-BPO-Creme. Bisher habe ich gar keinen Erfolg. Das dauert vermutlich, oder?

          Kommentar


          • Re: Akne

            Hallo,
            ich habe mich des Öftern am Tag gereinigt, mich einfach besser zu fühlen.
            Dadurch das ich sehr schlimm Akne hatte war ich sehr oft bei meinem Arzt und er konnte mir leider nicht helfen. Meine Bekannte hat mir diese Seite hier auf http://www.arganoel-zauber.de empfohlen. Dort habe ich mir ein paar Tipps geholt und durch dieses Öl ist meine Haut viel besser geworden.

            Kommentar


            • Re: Akne

              Danke. Das kenne ich aus Frankreich. Da ist es oft in Shampoos usw. vorhanden, allerfingd mehr gehen trockene Haut und trockenes Haar.

              Kommentar


              Lädt...
              X